Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
das Thema Eurovision kam vorhin im Discord Server kurz auf und nun habe ich nen Ohrwurm vom letzten Mal als ich es geschaut habe. Lena war nicht nur Optisch ne Wucht 😍
[...]
Nojooo, nackich isse jetz nich sooo der Bringer, das Punzelchen. XD
bin die ganze zeit schon am überlegen welches game ich als nächstes starten soll :unsure:
Präferenzen? Is jetzt nicht gerade einfach was zu empfehlen.

Mahlzeit in die gesittete Runde übrigens.

Probier mal My Dorm falls du es noch ned gespielt hast.
Habs schon aufn Rechner aber noch nicht getestet, werds definitiv mal ausprobieren, danke :)

Präferenzen? Is jetzt nicht gerade einfach was zu empfehlen.

Mahlzeit in die gesittete Runde übrigens.
Schon ja, solange es nicht ntr,swinging oder so enthält bin ich eigentlich relativ offen für vorschläge. muss dazu sagen das ich schon so rund 200-300 games gespielt habe daher also die ganzen gängigen top games wohl schon von mir getestet wurden :ROFLMAO:

und herzlich willkommen haben noch reichlich platz 🍻

Danke für die freundliche Aufnahme. Oh Mann, 200+ Titel. :oops: Da fallen die üblichen Verdächtigen schon mal weg. Bestimmte Genres, die du nicht magst?

Ich schieße mal ins Blaue und sage, kennst du HHS+? Schul-Management + Hentai-Bildchen. Nur-Windows. Korrumpierst 'ne Kleinstadt. Ganz witzig für zwischendurch, kann sogar ein wenig süchtig machen.
Ashford Academy ist ähnlich, simpler aufgebaut. Schon älter, aber immer noch gut.
HaramSim käme mir noch in den Sinn, von Waifu.nl - Du läufst herum als Überstecher und rettest die Welt mit deinem Samen. Da darf keine Hentai-Möse trocken bleiben.
Das sind ''klassische'' H-Games, die werfe ich dir einfach mal hin.

Falls du doch etwas anderes suchst, was hat dir wirklich gut gefallen, was sind deine Top 5 oder so? Damit wir Ahnung haben. Vielleicht wissen wir von ähnlichen Spielen.

HaramSim käme mir noch in den Sinn, von Waifu.nl - Du läufst herum als Überstecher und rettest die Welt mit deinem Samen. Da darf keine Hentai-Möse trocken bleiben.
HAHA scheiße musste ich jetzt lachen :ROFLMAO: fokussiere mich eher auf renpy games bin jetzt nicht so sehr an hentai,hand drawn stuff oder so interessiert,hab aber nix gegen games wie Harem Hotel,Stormside etc. also Honey Select ist in Ordnung.

Falls du doch etwas anderes suchst, was hat dir wirklich gut gefallen, was sind deine Top 5 oder so? Damit wir Ahnung haben. Vielleicht wissen wir von ähnlichen Spielen.
uff ich hab ne menge games die mir richtig gut gefallen mal sehen ::unsure:

1. City of Broken Dreamers
  2. Projekt Passion
  3. No More Money
  4. Race of Life
  5. Desert Stalker
  6. Long live the Princess
  7. Tales from the unending Void
  8. Deluca Family
  9. Radiant
  10. Nothing is Forever
um mal so ein paar zu nennen, vermeintliche top games die nicht genannt wurden wie Being a Dik,Summer's Gone etc. haben einen grund warum sie nicht in meiner top 10 sind :D

Last edited:
In Ordnung, also 3D-Renderwichsbildchen, eher keine 2D-Graphiken. Denn AA und HSim sind RenPy-Spiele, soviel ich weiß. :P Mann, bist du verwöhnt.

Spaß beiseite: Ist schon mal ein Anfang. Dachte, ich nenne ein paar Klassiker (so nenne ich die. Kenne ich eben seit Jahren, wie das Bernd-Game). Auch weil viele eher den neuen heißen Scheiß spielen und die nicht auf dem Radar haben. Wenn deine 200+ Titel stimmen, bleibt ja nicht gar soviel übrig (minus ntr, u.a. Dreck natürlich).

Gut, deine Top 10 haben schon mal ein paar, die ich nennen könnte aber abhaken kann. *Seufz*
Nachdem du Radiant, Deluca und CBD erwähnst:
Bad Memories vielleicht?? Gute Render-Qualität, eher dunkle Hintergrundgeschichte, kleiner Rahmen (handvoll Mösen), deutscher Entwickler. :whistle: Gefiel mir gut.
Raptus - eher härter, wobei du nicht unbedingt 'nen Psycho spielen mußt. Render sind auch eher gut. Hintergrundgeschichte ein wenig durchgefickt aber bitte.
RSSU - eher etwas humoriger vielleicht, gute Render-Pics, auch 'Sowjet-Vibes' - Interessiert mich eigentlich nicht aber hat irgendwie 1950er/60er-Charme. Eben unbeschwerte Zeit. Wünschte es gäbe mehr Spiele mit solch Hintergrund. Gerne westlich-zivilisiert.
Falls du Links brauchst, sag bescheid.

Mann, bist du verwöhnt.
was kann ich dazu nur sagen ausser, recht haste :D

Bad Memories vielleicht?? Gute Render-Qualität, eher dunkle Hintergrundgeschichte, kleiner Rahmen (handvoll Mösen), deutscher Entwickler. :whistle: Gefiel mir gut.
jop ist nen gutes game spielte es am liebsten als weiblicher charakter ;)

Raptus - eher härter, wobei du nicht unbedingt 'nen Psycho spielen mußt. Render sind auch eher gut. Hintergrundgeschichte ein wenig durchgefickt aber bitte.
RSSU - eher etwas humoriger vielleicht, gute Render-Pics, auch 'Sowjet-Vibes' - Interessiert mich eigentlich nicht aber hat irgendwie 1950er/60er-Charme. Eben unbeschwerte Zeit. Wünschte es gäbe mehr Spiele mit solch Hintergrund. Gerne westlich-zivilisiert.
Falls du Links brauchst, sag bescheid.
die beiden kenne ich in der tat noch nicht. werde mal danach suchen. damit bin ich dann auch erstmal versorgt mit MyDorm hab ich dann jetzt schonmal wieder 3 games auf der todo liste....wenn ihr was braucht einfach fragen, helfe gerne

[...]
jop ist nen gutes game spielte es am liebsten als weiblicher charakter ;)
Wenn du dahingehend Vorlieben hast, dann bleibt wirklich nicht allzu viel. Wenn ich das jetzt richtig deute.

Es gibt ein paar Spiele mit weiblichen Protags und lesbischem Content, die scheinen recht gut gelungen, habe ich aber nicht angetestet. In den Vorschauen sind sie aber ganz i.O., meine ich. Da bin ich halt nicht fachlich versiert. Müßte erstmal meine Linksammlung durchwühlen bzw. Forensuche anwerfen. Gib Laut, wenn du doch noch was vermisst. ;)

Wenn du dahingehend Vorlieben hast, dann bleibt wirklich nicht allzu viel. Wenn ich das jetzt richtig deute.

Es gibt ein paar Spiele mit weiblichen Protags und lesbischem Content, die scheinen recht gut gelungen, habe ich aber nicht angetestet. In den Vorschauen sind sie aber ganz i.O., meine ich. Da bin ich halt nicht fachlich versiert. Müßte erstmal meine Linksammlung durchwühlen bzw. Forensuche anwerfen. Gib Laut, wenn du doch noch was vermisst. ;)
naja der vorteil bei der anzahl an games die ich schon gespielt habe ist, dass fast täglich irgendwas nen update rausbringt. und jop ich spiele ganz gerne mal reine lesben games bin da auch recht gut aufgestellt
You must be registered to see attachments

nur um mal so ein paar in dem raum zu werfen.

Attachments

You must be registered for see attachments list

Attachments

naja der vorteil bei der anzahl an games die ich schon gespielt habe ist, dass fast täglich irgendwas nen update rausbringt. und jop ich spiele ganz gerne mal reine lesben games bin da auch recht gut aufgestellt [...]
Na dann! Da komme ich doch eher zu dir und frage ob ein Spiel etwas kann als umgekehrt. 3 sagen mir ja etwas, dem Namen nach zumindest.

Gut, das mit den Updates hilft sicher. Hab jetzt keine Nummer im Kopf, aber da käme wohl auch was zusammen. Aber deutlich weniger - Abzüglich der Spiele die eingestellt wurden. Aus welchen Gründen auch immer. Oder solchen, die sich in eine komplett andere Richtung entwickeln, irgendwann interessiert es mich nicht mehr.
Ich wäre schon glücklich, wenn ich so an die 100 im Kopf hätte die ich für gut befinde. Meist hab ich mal irgendwann eine frühe Version angetestet, aber lange nicht mehr ne neuere probiert. Ist dann wie ein neues Spiel für mich. Kann ich auch nicht viel sagen dazu, da ich ja nicht auf dem Laufenden bin.

Also bei mir fluktuiert das ein wenig, je nach Tagesverfassung. :ROFLMAO:

EDIT: Hail Dicktator kann ich noch nennen, habe ich erst angespielt.
Unity 2D. Sehr viel Content, büschen fessel mich+knebel mich, popoklatschen u.a., schräger Hintergrund (finde ich eigentlich eher witzig), Render ganz gut. Wenn nur nicht das verfickte Herumgrinden wäre bis endlich mal was weitergeht... :rolleyes:

Moin, Death. Willkommen in dieser Kaschemme. Thema heute: ''Büdde hilf mir, ich weiß nich was ich spielen soll''. Um Beiträge wird gebeten! ;)

Last edited:
merke mir auch nicht alles, aber dafür hab ich ja auch nen nützliches tool zur hilfe ;)
Du meinst so ein Tabellen-Dingens, wie in dem Screenshot? Bist du aber organisiert! Vorbildich. Sag ja, da komme ich wohl eher zu dir um Rat.
Mir ist es schon passiert, wie beschrieben - starte ein Spiel und komm dann später drauf ich hatte es früher schon mal gespielt. Tja.

Muß schon sagen, es tut richtig gut auch mal auf Deutsch zu schreiben. Muß mich richtig umgewöhnen. Wer immer den Einfall hatte, gut gedacht + gut gemacht.
Also Leute, die Pflicht ruft. Hat mich gefreut, hoffentlich sieht man sich wieder hier? Mit mehr Beteiligung?

Bis bald! :)

Muß schon sagen, es tut richtig gut auch mal auf Deutsch zu schreiben. Muß mich richtig umgewöhnen. Wer immer den Einfall hatte, gut gedacht + gut gemacht.
Also Leute, die Pflicht ruft. Hat mich gefreut, hoffentlich sieht man sich wieder hier? Mit mehr Beteiligung?

Bis bald! :)
danke das war dann wohl an mich gerichtet 😊 aber den gedanken hatte ich auch als ich den thread eröffnete, ich bins schon so gewohnt ständig auf englisch zu lesen und schreiben das ich auch mal wieder in meiner sprache mit anderen interagieren wollte, freut mich das es andere auch so sehen. der thread ist noch relativ jung, bin recht zuversichtlich das sich noch einige anschließen :)

Thread owner
danke das war dann wohl an mich gerichtet 😊 aber den gedanken hatte ich auch als ich den thread eröffnete, ich bins schon so gewohnt ständig auf englisch zu lesen und schreiben das ich auch mal wieder in meiner sprache mit anderen interagieren wollte, freut mich das es andere auch so sehen. der thread ist noch relativ jung, bin recht zuversichtlich das sich noch einige anschließen :)
Wäre nicht schlecht wenn es ein Forumsabschnitt für nicht englische Threads gäbe, dann würde so einer wie dieser hier nicht ständig von all den anderen Threads vergraben werden. :unsure:

Wäre nicht schlecht wenn es ein Forumsabschnitt für nicht englische Threads gäbe, dann würde so einer wie dieser hier nicht ständig von all den anderen Threads vergraben werden. :unsure:
das wäre ne echt coole sache, echt lästig welchen weg ich ständig gehen muss um in diesen thread zu kommen (werde mir jetzt solange mal ein lesezeichen setzen, bins leid) :LOL:

Thread owner
das wäre ne echt coole sache, echt lästig welchen weg ich ständig gehen muss um in diesen thread zu kommen (werde mir jetzt solange mal ein lesezeichen setzen, bins leid) :LOL:
Wundert mich ein bissl dass du es bisher noch nicht getan hattest. ;)
Aber is schon doof, dass es keinen einfachen weg gibt seine eigenen Threads zu finden.

müssen zu sehn das wir es hier rein schaffen:

Attachments

Thread owner
müssen zu sehn das wir es hier rein schaffen:
Ziel: "French Community here ?" überholen! :LOL:

Back
Top Bottom