Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Will man unbedingt rankmaxing betreiben wäre vom Ding her auch einfach schlauer sich absolut nichts zu kaufen bis man sich alles kaufen kann. Die Zinsen auf meine 20 Coins kann ich mir in die Haare schmieren und in erster Linie geht es mir darum Member zu sein. Keine Ahnung was in P5 oder was es nicht gibt überhaupt alles schönes drin ist. Member+ bin ich sobald ich dafür genau die Taler rübergeben kann. Der Start ist schwer gemacht und bestimmt kickt irgendwann n multiplikativer Effekt rein, wenn es Billionäre gab. Aber das ich die Postings der Seite raushaue und Reaktionen farm wie nichts, ist mit meinem halt auch nicht der Fall.

Thread owner
Will man unbedingt rankmaxing betreiben wäre vom Ding her auch einfach schlauer sich absolut nichts zu kaufen bis man sich alles kaufen kann. Die Zinsen auf meine 20 Coins kann ich mir in die Haare schmieren und in erster Linie geht es mir darum Member zu sein. Keine Ahnung was in P5 oder was es nicht gibt überhaupt alles schönes drin ist. Member+ bin ich sobald ich dafür genau die Taler rübergeben kann. Der Start ist schwer gemacht und bestimmt kickt irgendwann n multiplikativer Effekt rein, wenn es Billionäre gab. Aber das ich die Postings der Seite raushaue und Reaktionen farm wie nichts, ist mit meinem halt auch nicht der Fall.
Wenn du nur auf Games+ aus bist, also Spiele mit Smols, dann reicht Members+ vollkommen aus. Du bekommst da auch zugang zu den anderen + Sektionen, die halt animationen und bilder/comics haben.
Prestige ist eigentlich dafür gedacht für Leute die weiter im Forum aktiv sein wollen.
Beide Prestigeränge geben Zugriff auf mehr von Usern erstellte AI Bilder, zumeist von Smols, aber nichts realistisches.
Wenn dir das nicht Zusagt lohnt es sich nicht darauf zu sparen.
Allerdings muss ich hinzufügen, dass es vor ein-zwei Monaten einen Datencrash gab, der alle Attatchemts löschte, also das einzige was dort zu finden ist, sind Sachen die danach erstellt wurden.

Aber ja, am ehesten lohnt es sich die Coins ein wenig in der Vault arbeiten zu lassen, bevor man Ränge kauft. Und Billadäre haben auch nicht mehr von der Vault als Hunderttausendäre, da dies das Limit ist wie viel Zinsen produzieren kann.

Mir persönlich können Ränge im Prinzip völlig egal sein.
Ich denke, den meisten geht es wahrscheinlich hauptsächlich um den Zugang zu den +Bereichen.
Die Ränge ab Members+ aufwärts, interessieren mich (persönlich zumindest) eigentlich nicht.
Wenn man dann so aktiv ist, dass man sie sich irgendwann einfach holen kann, ok... bevor die angestauten Punkte evtl. Serverproblemen zum Opfer fallen.
Aber explizit auf die Prestige Ränge hin zu farmen/arbeiten, wär jetzt nicht so meins.^^
Dafür sind mir Ränge (nur um des Ranges willen), zu egal.

Thread owner
Mir persönlich können Ränge im Prinzip völlig egal sein.
Ich denke, den meisten geht es wahrscheinlich hauptsächlich um den Zugang zu den +Bereichen.
Die Ränge ab Members+ aufwärts, interessieren mich (persönlich zumindest) eigentlich nicht.
Wenn man dann so aktiv ist, dass man sie sich irgendwann einfach holen kann, ok... bevor die angestauten Punkte evtl. Serverproblemen zum Opfer fallen.
Aber explizit auf die Prestige Ränge hin zu farmen/arbeiten, wär jetzt nicht so meins.^^
Dafür sind mir Ränge (nur um des Ranges willen), zu egal.
Zumindest Prestige 1 lohnt sich, wenn du Zeit im Forum verbringen willst. Denn er nimmt einige Cooldowns, z.B. musst du ja 90 Sekunden oder so warten bis du eine weitere Reaktion abgeben kannst, das ist mit Prestige 1 nicht mehr der Fall. Und es gibt einen weiteren versteckten Cooldown, dass du nur von X Reaktionen in einem gewissen Zeitraum coins bekommen kannst, das entfällt ebenfalls.

Zumindest Prestige 1 lohnt sich, wenn du Zeit im Forum verbringen willst. Denn er nimmt einige Cooldowns, z.B. musst du ja 90 Sekunden oder so warten bis du eine weitere Reaktion abgeben kannst, das ist mit Prestige 1 nicht mehr der Fall. Und es gibt einen weiteren versteckten Cooldown, dass du nur von X Reaktionen in einem gewissen Zeitraum coins bekommen kannst, das entfällt ebenfalls.
Ja gut... stimmt, die Reaktions Cooldowns sind mir auch schon untergekommen. Aber deshalb müsste ich jetzt nicht (nah an der Grenze zum Spam) verbissen Punkte farmen.

Back
Top Bottom