Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Das kann man sich ja kaum vorstellen bei dieser Bereitschaft zu teilen - würd mich auf alle Fälle auch freuen 🤠
Unterwegs
Darf man Fragen wie du die LC Lifetime Sachen bewertest? Ist P5 es wert oder eher nicht?
Naja eher so mit gemischten Gefühlen
Ich war ja von Anfang an bereit, etwas zu spenden ... deshalb war es mir das bisher wert
nur kaum hat man gespendet, ging das Gebettel und das Heulen nach mehr los … mag auch einfach nur Zufall gewesen sein, aber lies dir meine Beiträge dazu einfach mal durch.

Das kann man sich ja kaum vorstellen bei dieser Bereitschaft zu teilen - würd mich auf alle Fälle auch freuen 🤠

das 100%

Lurke hier jetzt schon ne zeitlang herum und bin am Überlegen dafür mal was zurückzugeben und mir damit natürlich Lifetime P4 und P5 zu sichern.
Ich weiß natürlich, dass aktiv Devs unterstützen nicht wirklich gleichzusetzen ist mit der Unterstützung eines Forums wie LC aber schlussendlich gehts hier ja auch um eine Kosten / Mehrwert Rechnung. Bei dem zukünftigen Abosystem würde ich aber auch nicht mitmachen.

Darf man Fragen wie du die LC Lifetime Sachen bewertest? Ist P5 es wert oder eher nicht?
Ich habe es gemacht aber als Spende für die Seite insgesamt. Der Inhalt von P4 oder P5 ist für mich nicht so interessant. Nachdem ich Zugang habe noch weniger. KI Bilder halt. Mich interessiert daran tatsächlich hauptsächlich, wie man etwas so prompted, dass das gewünschte Ergebnis raus kommt. Mir gelingt das nämlich nicht. Ansonsten ist der Rang glaube ich nicht mehr als ein Statussymbol.

Was sind eig. diese exklusiven Games in P4? Was ist daran anders als in Member+?

Thread owner
Wow, das ist ja Scam pur
Die Spiele sind nur im Games+ Bereich, das sagen wir seit Tag eins und das hat sich nie geändert. Wenn du nur an den Spielen interessiert bist, brauchst du nur den Games+ Rang. Alles andere ist für KI oder Profilanpassungen (bling-bling)

Thread owner
Wow.
Einfach wow.

Kann man sowas schon Betrug nennen?
Betrug setzt Vorsatz voraus. Wäre allerhöchstens "fahrlässiger" Betrug. :p

EDIT: Und die Ränge haben auch nie sowas in der Shop Beschreibung angeboten.

Thread owner
Ist denn zumindest etwas geplant, dass die Prestiges gefüllt werden?
Prestige 2 und 3 sollen zusammengelegt werden und quasi ein purer Profil-Customization "Rang" werden. Soweit ich weiß, sollen die Bereiche wegfallen, aber wer weiß ob sich das nicht gändert hat.

Ist denn zumindest etwas geplant, dass die Prestiges gefüllt werden?
Nö. Für Games gabs immer nur Games+ und das soll sich meines Wissens auch nicht ändern

Wozu spare ich dann überhaupt... 🥲
Macht doch Spaß aktiv zu sein. Wer weiß, was die Zukunft bringt. Vielleicht gibt es ja eines Tages doch Spiele in den Bereichen, auch wenn ich mir derzeit noch keine weitere Kategorie vorstellen kann. Aber da dort KI Bilder sind landen vielleicht ja mal KI generierte Loli Games dort. Wer weiß.

Thread owner
Ich bin gerade auch etwas verwirrt. Ich hatte gerade erst für Games+ gespendet, als ich nun, nach Wochen der Abwesenheit, wieder mal die Seite besuchte und wieder massiv auf eine Spendenaktion hingewiesen wurde. Und ja, ich wäre sogar wieder bereit, wie auf einigen Seiten auch, erneut eine kleine Spende per Paypal zu hinterlassen, allerdings verwirrt mich dieses Monatlich, Jährlich und Lebenslang. Fällt eine erneute einmalige Spende unter Lebenslang? (danke für die Beantwortung der Frage)

Und nichts gegen Spenden, aber die Geschichte mit den "spare nun 600$" hat schon etwas von FOMO at its best ...

Thread owner
Ich bin gerade auch etwas verwirrt. Ich hatte gerade erst für Games+ gespendet, als ich nun, nach Wochen der Abwesenheit, wieder mal die Seite besuchte und wieder massiv auf eine Spendenaktion hingewiesen wurde. Und ja, ich wäre sogar wieder bereit, wie auf einigen Seiten auch, erneut eine kleine Spende per Paypal zu hinterlassen, allerdings verwirrt mich dieses Monatlich, Jährlich und Lebenslang. Fällt eine erneute einmalige Spende unter Lebenslang? (danke für die Beantwortung der Frage)

Und nichts gegen Spenden, aber die Geschichte mit den "spare nun 600$" hat schon etwas von FOMO at its best ...
In kürze werden alle Spenden nur noch zeitlich begrenzte Vorteile bringen. Will man die permanent haben, muss man die mit den LC coins (heißen nun Activity Coin) kaufen.
Bald muss man also genug Donation Coins mit echtem Geld kaufen, um entweder den Monatlichen oder Jährlichen Rang zu kaufen.

Allerdings ist es momentan noch so, dass man mit Spenden die Ränge permanent bekommt. Diese Möglichkeit wird aber dieses Wochenende vorbei sein (sollte alles wie geplant ablaufen).

Und jepp, FOMO ist sehr stark hierbei.

Unterwegs
Um was geht es hier? Ich bitte um Aufklärung bzw PN :)

Thema Coins: ich hab kürzlich 100k erreicht und nun merkt mal langsam aber sicher wie toll Zinseszins ist. Schade, dass Banken nicht 2% täglich haben ;)

Und jepp, FOMO ist sehr stark hierbei.
Musste erst mal "gurgeln" was es bedeutet :D
Was es nicht alles gibt! Geht mir bei Wochenprospekten aber auch so: ich hab Angst, dass ich tolle Angebote verpasse! Dann kauf ich aber Dinge, die ich nicht so sehr brauche oder viel zu viel auf Vorrat! Und werfe später evtl. sogar was weg :(
Dabei spart man so viel wenn man sich die Prospekte einfach nicht anschaut!

edit: warum hast du 100k nicht auf der Bank? weil du zu viel hast? (du hast glaub vor Tagen gepostet, oder es war doch jmd anders...VND glaub ich)

Thread owner
Musste erst mal "gurgeln" was es bedeutet :D
Was es nicht alles gibt! Geht mir bei Wochenprospekten aber auch so: ich hab Angst, dass ich tolle Angebote verpasse! Dann kauf ich aber Dinge, die ich nicht so sehr brauche oder viel zu viel auf Vorrat! Und werfe später evtl. sogar was weg :(
Dabei spart man so viel wenn man sich die Prospekte einfach nicht anschaut!
Viele Läden setzen tatsächlich darauf. Die spielen mit dem FOMO der Leute. Dieses typische "Nur noch x Stück im Angebot, schlagen sie jetzt zu" oder "Reduziertes Angebot nur noch für x Tage". All dies zielt darauf ab.

edit: warum hast du 100k nicht auf der Bank? weil du zu viel hast? (du hast glaub vor Tagen gepostet, oder es war doch jmd anders...VND glaub ich)
Jupp, das war ich. Ich hab vor einiger Zeit aufgehört Coins in die Bank zu stecken, tues nur noch rein um auf 1000er-Stellen zu runden, damit die Zinsen keine Dezimalstellen geben. ;)
100K sind auch "nur" 2K am Tag mehr, das macht nicht viel unterschied... :unsure:
Aber der große Sprung kam, weil wir einen abgeschaffter Rang erstatted bekamen, der der 60K wert war.

Back
Top Bottom