Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
hab mit about:config alle eingebauten tracker von google und co deaktiviert,ebenfalls javascript auf boolean abgeändert,einige seiten spinnen zwar ein bissl aber ist i.o.

Tag allerseits.
Nicht bei einem guten VPN.
Wenn ich perfect-privacy.com empfehlen dürfte, bin auch auch wieder raus hier.
thx,werd ich mal antesten hab bisher Browsec vpn zum an und auschalten im browser drin aber nutze das net so oft

ich geh dann mal schlafen,bis später👏

Jo, ich mach auch nen Hechtsprung in die Waagrechte. Was für ein Ritt. Gute nacht, guten Morgen, wie auch immer. :)

Guten Morgen miteinander, werde mich jetzt hier erstmal durchlesen, ungewohnt :D

ich weiss gar nicht was alle immer für angst vor polizei etc haben, euch ist schon bewusst das, dass spielen von solchen games ob loli oder sonst was in deutschland NICHT strafbar ist? mir ist jedenfalls nicht bekannt das in deutschland jemals wegen spielen von solchen games irgendeiner zur strafe verknackt wurde. solange ihr euch in diesem rahmen bewegt und nicht an realistischen loli stuff interessiert seid, braucht ihr auch keine angst vor irgendwem zu haben. surfe im internet ohne vpn/tor oder was auch immer, seit über 20 jahren ohne viren oder sonst was, ganz ohne irgendein schnick schnack.

ist das diese typisch deutsche angst von denen die ausländer immer so reden? 🤔

Last edited:
Guten Morgen miteinander, werde mich jetzt hier erstmal durchlesen, ungewohnt :D

ich weiss gar nicht was alle immer für angst vor polizei etc haben, euch ist schon bewusst das, dass spielen von solchen games ob loli oder sonst was NICHT strafbar ist? mir ist jedenfalls nicht bekannt das in deutschland jemals wegen spielen von solchen games irgendeiner zur strafe verknackt wurde. solange ihr euch in diesem rahmen bewegt und nicht an realistischen loli stuff interessiert seid, braucht ihr auch keine angst vor irgendwem zu haben. surfe im internet ohne vpn/tor oder was auch immer, seit über 20 jahren ohne viren oder sonst was, ganz ohne irgendein schnick schnack.

ist das diese typisch deutsche angst von denen die ausländer immer so reden? 🤔
Das Prinzip ist "ein VPN ist günstiger als ein Anwalt", nur weil man im Recht ist, heißt es nicht, das man keine Probleme bekommt.

Das Prinzip ist "ein VPN ist günstiger als ein Anwalt", nur weil man im Recht ist, heißt es nicht, das man keine Probleme bekommt.
ist was dran, jedoch würde schon bei nur einem einzigen fall, das öffentliche interesse hier so stark sein das du dir um die anwaltskosten keine gedanken machen musst :D

ist was dran, jedoch würde schon bei nur einem einzigen fall, das öffentliche interesse hier so stark sein das du dir um die anwaltskosten keine gedanken machen musst :D
Starkes öffentliches Interesse ist dein Argument GEGEN Vpns? :D

Starkes öffentliches Interesse ist dein Argument GEGEN Vpns? :D
wie gesagt solange man sich in diesem rahmen bewegt ja, denn dein argument waren die anwaltskosten welche ich anzweifel in einem solchen fall :) ob ich nun 100€+ im Jahr für VPN ausgebe nur um einen eventuellen rechtsstreit zu vermeiden von dem man weiß das man im recht ist oder für VPN zu bezahlen was auch keine garantie ist, dass du damit sicher vor den behörden bist, man sieht ja wie leute im darkweb hopps genommen werden

Last edited:
Thread owner
ich weiss gar nicht was alle immer für angst vor polizei etc haben, euch ist schon bewusst das, dass spielen von solchen games ob loli oder sonst was in deutschland NICHT strafbar ist? mir ist jedenfalls nicht bekannt das in deutschland jemals wegen spielen von solchen games irgendeiner zur strafe verknackt wurde. solange ihr euch in diesem rahmen bewegt und nicht an realistischen loli stuff interessiert seid, braucht ihr auch keine angst vor irgendwem zu haben.
Im Großen und Ganzen stimme ich dir zu und es eh der Vertrieb und die Verbreitung was von Interesse für die Behörden ist.
Aber ich bin mal so dreist und zitiere mich selbst aus nem anderen Thread. :p

Actually it's not that illegal in most western countries, the grey zones und vage laws are allowing much more than most think (fictional depiction is often allowed). But that doesn't stop them from trying it, even if they wouldn't actually get you. And that surley would be bad enough.
P1: "You won a court case? What was that about?"
P2: "They tried to get me for fictional loli pics, even thorugh it is legal. Of course I won."
P1: *takes several steps back*

So yeah, ALWAYS better safe than sorry. (y)

Im Großen und Ganzen stimme ich dir zu und es eh der Vertrieb und die Verbreitung was von Interesse für die Behörden ist.
Aber ich bin mal so dreist und zitiere mich selbst aus nem anderen Thread. :p
so siehts aus, muss jeder für sich wissen ob es einem das wert ist, die leute sollten nur aufhören panik zu schüren als ob das was wir hier tun illegal wäre. es ist wie mit dem downloaden von games,filme,musik etc. genau richtig was du sagtest, es geht um den vertrieb nicht das konsumieren (y)

Last edited:
Ich nutze für gesperrte Seiten einfach einen Firefox Portable bei dem ich VPN voreingestellt habe.
Das reicht zumindest schon um gesperrte Seiten wie SerienFans.org aufrufen zu können
Totale Sicherheit ist eine Illusion.

Ach du scheiße 5 neue seiten. Das lese ich mir net durch

Thread owner
Thread owner
Für 2 Tage kann man offiziel 150 LCC geschenkt bekommen.
free 150 credits
Schnappts euch!
You must be registered to see attachments

Attachments

You must be registered for see attachments list
Für 2 Tage kann man offiziel 150 LCC geschenkt bekommen.
free 150 credits
Schnappts euch!
hab ich gar nicht mitbekommen, danke dir (y)

hier mal was zum lachen ausm discord heute "morgen" guz :ROFLMAO:

Attachments

You must be registered for see attachments list
Thread owner
hab ich gar nicht mitbekommen, danke dir (y)
Find ich nicht schlimm wenn sowas nicht groß angekündigt wird, erfährt man halt nur wenn im Forum verkehrt und nicht nur "grind grind grind" schreibt. ;)

ich hätte keine probleme damit zu spenden,das hab ich seit ich einen account erstellt habe versucht.
Leider habe ich keine der Bezahlmöglichkeiten nutzen können denn ich werde garantiert kein paypal oder irgend ein bezahlsystem nutzen das jedem der die details einsehen kann meine identität kennt,das wäre mir zu gefährlich in anbetracht meiner beträge im vip+ bereich alleine schon.
Will jetzt keinem was unterstellen aber bisher war die atmosphäre absolut angenehm,keiner kam mit anmachen um die ecke, ausser den spässen was i.o. ist,mach ich ja genauso aber ich hätte keine lust meinen account zu löschen nur weil ich nach dem spenden mit einem mal schwanzbilder ohne ende kriege weil den leuten klar geworden ist das da wirklich ne frau im forum ist
wenn es wenigstens paysafecard gäbe wäre alles in butter,denn ich werde garantiert nicht extra für die seite mit bitcoin rumfummeln,egal wie wertvoll der mist auch sein mag,ist der pc im eimer is alles weg und der rest unterstützt nur credit-karte wobei wir wieder bei der identität wären, oder umzug in die usa/uk
Ich garantiere dir, wenn es um deine Daten geht, liegen diese schon längst bei der Regierung bzw. deren Organisationen schon langst vor. Nicht umsonst bekommt jeder eine Steuer-ID bei Geburt zugewiesen. Wer anders denkt und glaubt seine Daten sind "sicher" (im Bezug auf online/offline) der ist, in meinem Augen, schlichtweg naiv (das ist jetzt nicht auf dich bezogen, sondern generell). Wenn sie wollten, hätten sie uns schon sowieso, das steht außer Frage.
Wir sind aber zu unwichtig/kleine Fische, als dass es die Regierung/Organisationen interessiert. Wir sind alle gläsern, daran gibt nichts zu rütteln.

Back
Top Bottom