Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Du kannst dazu ein Thread im Off-Topic+ zu dem Thema öffnen. ;)
ja mein englisch ist echt nicht gut, dachte kann hier auf deutsch mal nachfragen :) aber ich werd mal weiter probieren vlt bekomm ich den dreh iwie raus

ja mein englisch ist echt nicht gut, dachte kann hier auf deutsch mal nachfragen :) aber ich werd mal weiter probieren vlt bekomm ich den dreh iwie raus
Öffne doch einfach einen deutschsprachigen Thread zu dem Thema ;)

Thread owner
Du kannst doch einen Online-Übersetzer benutzen, dieser hier ist ziemlich gut:

Öffne doch einfach einen deutschsprachigen Thread zu dem Thema ;)
Muss leider dennoch eine englische Übersetzung haben.

Du kannst doch einen Online-Übersetzer benutzen, dieser hier ist ziemlich gut:
Wobei DeepL machmal auch einen ziemlichen Unsinn zusmmenschustert ;) Ein Komma kann da schon entscheidend sein

Muss leider dennoch eine englische Übersetzung haben.
Außerhalb der Off-Topic Bereiche korrekt. Aber dein Vorschlag war ja Off-Topic+
Allerdings wäre der Ersteller auch für die Einhaltung der Regeln verantwortlich.

Thread owner
Wobei DeepL machmal auch einen ziemlichen Unsinn zusmmenschustert ;) Ein Komma kann da schon entscheidend sein
Dennoch besser als so ziemlich alle anderen. ;)
Außerhalb der Off-Topic Bereiche korrekt. Aber dein Vorschlag war ja Off-Topic+
Allerdings wäre der Ersteller auch für die Einhaltung der Regeln verantwortlich.
Es gibt keine andere Diskussions Abschnitte für Members+ Zeug als Off-Topic+ außerdem soll man immer englisch schreiben, solche rein andersprachigen Plauderthreads wie diesen hier oder der französische sind die Ausnahme.

@ErzuzB
Die AI Seite hättest du mir nicht zeigen dürfen.
Jetzt bin ich süchtig man. ♥
In einigen Threads wurden noch andere Seiten erwähnt. Sollen wir sie dir zusammensuchen? :devilish:

Lass dich nicht ablenken von deiner guten Arbeit. ;)
Ist eh nur wieder so´n Fleurop Tag.
Meh, ich brauch nen neuen PC und dann das passende Programm.
Mit den richtig guten Bildern kann perchance nicht mithalten.

Thread owner
Ich muss rein, ich werde doch erwartet
You must be registered to see attachments
Hey Mädels, so geht das aber nicht!
Handtuch drunter bitteschön!
Möchte nicht immer wieder diese Freaks haben, die nachdem Mädels wie ihr aufgestanden seit die Bänke ablecken. :whistle:

Seit ihr überhaupt schon alt genug um trinken zu dürfen? :unsure:

Thread owner
Laut prompt sind die 14, also Bier in Begleitung geht, oder?
Leider steht die Kneipe nicht auf deutschem Boden, also müssen wir uns hier an internationale Regeln halten.
Ergo mindestens 18 oder 21. :(

Außerdem... Benutze niemals eine "Altersangabe" in AI als Rechtfertigung, AI ist zu dumm um sowas zu verstehen ;)

Ich muß erstmal meinen Rechner für Ren'Py Games neu aufsetzen, das Installierte Windows ist so kaputt das es angeschlossen USB-Datenträger nicht automatisch einbindet und ich erst über die Datenträgerverwaltung einen Buchstaben vergeben muß.
Und das ist noch eins der Harmloseren Probleme.
Aber zu erst sichere ich meine Games und Savegames, sind ja nur 101 GB 🤪

Ich muß erstmal meinen Rechner für Ren'Py Games neu aufsetzen, das Installierte Windows ist so kaputt das angeschlossen USB-Datenträger nicht automatisch einbindet und ich erst über die Datenträgerverwaltung einen Buchstaben vergeben muss.
Ohje, trotzdem frohes Schaffen.

Thread owner
Ich muß erstmal meinen Rechner für Ren'Py Games neu aufsetzen, das Installierte Windows ist so kaputt das angeschlossen USB-Datenträger nicht automatisch einbindet und ich erst über die Datenträgerverwaltung einen Buchstaben vergeben muss.
Viel Gück dabei, OS neu auflegen ist eins von den Dingen die ich am wenigsten Leiden mag. 😅

Ohje, trotzdem frohes Schaffen.

Viel Gück dabei, OS neu auflegen ist eins von den Dingen die ich am wenigsten Leiden mag. 😅
Werd ich haben und da das sichern so super lange Dauert werd ich wohl auf dem Laptop spielen, ist allerding schon ein derber Abstieg von 43" 4k auf 12,5" HD-Ready ...
Hoffentlich funktioniert mit dem frischen Windows wieder USB 3.x wieder richtig ...

Back
Top Bottom