Are here Members from Germany?

Status
Not open for further replies.

BlueEyes

Registered
Lewd
Threads
10
Reaction score
89
LC COIN
297
Hi Possums (like Dame Edna wpuld say),
are here German members? Maybe, if it's not against the rules, it's possible to open a German sub-Forum. Is it not, because I'm against non-German, it's because my english is not the best and it's easier to write in motherlanguage.

• Thinking
Reactions: 1 user
You must be registered to see attachments

• Thinking
Hi Possums (like Dame Edna wpuld say),
are here German members? Maybe, if it's not against the rules, it's possible to open a German sub-Forum. Is it not, because I'm against non-German, it's because my english is not the best and it's easier to write in motherlanguage.
as long as it is in general discussion i dont mind if its german or any other language
allgemeine oder themenfremde Diskussionen handelt, ist es mir egal, ob es auf Deutsch oder einer anderen Sprache ist.
rusty ass german

• Like
  • Haha
i am busy
You Liar Harry Potter GIF - You Liar Harry Potter Angry - Discover & Share  GIFs

Mach halt nen Sprachkurs... :LOL:
Ich spreche fließend englisch, das ist nicht das Problem. Beim Schreiben ist es eher die falsche Grammatik. Schreiben und sprechen sind zwei Dinge.
Abgesehen davon gibt es sicherlich einige deutsche Mitglieder, die nicht sonderlich gut englisch verstehen.

I speak English fluently, that's not the problem. With writing, it's more the wrong grammar. Writing and speaking are two different things.
Apart from that, there are certainly some German members who don't understand English very well.

Kommt drauf an was du als deutsch anschaust :p. Wenn du der deutschen Sprache fähig meinst dann bin ich einer. :D

• Like
Ich spreche fließend englisch, das ist nicht das Problem. Beim Schreiben ist es eher die falsche Grammatik. Schreiben und sprechen sind zwei Dinge.
Abgesehen davon gibt es sicherlich einige deutsche Mitglieder, die nicht sonderlich gut englisch verstehen.

I speak English fluently, that's not the problem. With writing, it's more the wrong grammar. Writing and speaking are two different things.
Apart from that, there are certainly some German members who don't understand English very well.
Schreiben ist viel einfacher als reden... 🤷‍♂️
Die deutschsprachigen Mitglieder, die nicht gut Englisch können, hätten halt in der Schule besser aufpassen müssen.
Wer heutzutage keine Englisch kann, der hat im Berufsleben null Chance. Dafür gibts echt keine Ausrede mehr.

You must be registered to see media

Die deutschsprachigen Mitglieder die nicht gut Englisch können hätten halt in der schule besser aufpassen müssen.
Wer heutzutage keine Englisch kann, der hat im Berufsleben null Chance. dafür gibts echt keine Ausrede mehr.

also ich bin immernoch der Meinung das die meisten leute die gut englisch können das nicht wegen der Schule können sondern weil sie sonst Englisch brauchen. Ich hab Englisch auch nicht durch die Schule gelernt.

• Like
Benutze einfach einen Übersetzer wie DeepL.

Zwar macht er hin und wieder kleine Fehler, aber er versteht Kontext und ist wesentlich besser als so etwas wie der Google Übersetzer.

Just use a translator like DeepL.
It does make small mistakes from time to time, but it understands context and is much better than something like Google Translate.

• Like
also ich bin immernoch der Meinung das die meisten leute die gut englisch können das nicht wegen der Schule können sondern weil sie sonst Englisch brauchen. Ich hab Englisch auch nicht durch die Schule gelernt.
Die Schule schafft aber die Basis dafür. Das ist wo die meisten scheitern.
In der Schule hab ichs auch ned gelernt. Eher durchs zocken und Filme schaun.

• Like
Reactions: 1 users
Die deutschsprachigen Mitglieder, die nicht gut Englisch können, hätten halt in der Schule besser aufpassen müssen.
Wer heutzutage keine Englisch kann, der hat im Berufsleben null Chance. Dafür gibts echt keine Ausrede mehr.

Es ist nicht jedem gegeben eine Fremdsprache zu erlernen. Auch ältere Menschen, besonders, kommen sie aus der ehemaligen DDR, können oftmals nichts dafür, dass sie kaum Englisch sprechen. Da ich beruflich bedingt sehr viel Englisch spreche und schreibe, ist es kein Problem für mich. Ich hatte das nur geschrieben, damit niemand aus dem Posting eine Ablehnung von nicht Deutsch sprechenden Mitgliedern hineininterpretiert. Ich dachte in der Tat an die anderen Mitglieder. Außerdem muss ich ja sinnvolle Dinge posten, um die Coins zu bekommen.

Not everyone has the opportunity to learn a foreign language. Even older people, especially if they come from the former GDR, often can't help it if they hardly speak any English. As I speak and write a lot of English for professional reasons, it's not a problem for me. I only wrote that so that no one would interpret the post as a rejection of non-German speaking members. I was indeed thinking of the other members.

• Like

Ok, you´re young... And from western germany?

Die Schule schafft aber die Basis dafür. Das ist wo die meisten scheitern.
In der Schule hab ichs auch ned gelernt. Eher durchs zocken und Filme schaun.
Ja die Schule schafft die Basis, aber meistens die falsche. Man lernt nur Wörter auswendig was der Falsche weg ist. Ich weiss nicht wie es in Deutschland ist, da ich nicht in Deutschland lebe. Aber nur Wörter pauken ist sogar eher kontraproduktiv über lange sicht.
Zum Glück werden angehende Lehrer (zumindest bei uns) mittlerweile so geschult, dass Kinder denn Umgang im Alltag lernen und der Unterricht möglichst Alltags nahe ist. Ich möchte dir nicht widersprechen, wie gesagt ja die Grundlage ist wichtig, aber je nach Lehrperson kann es für Kinder sogar schädigend sein, weil sie danach sogar demotivierter sind.

• Like
Es ist nicht jedem gegeben eine Fremdsprache zu erlernen. Auch ältere Menschen, besonders, kommen sie aus der ehemaligen DDR, können oftmals nichts dafür, dass sie kaum Englisch sprechen. Da ich beruflich bedingt sehr viel Englisch spreche und schreibe, ist es kein Problem für mich. Ich hatte das nur geschrieben, damit niemand aus dem Posting eine Ablehnung von nicht Deutsch sprechenden Mitgliedern hineininterpretiert. Ich dachte in der Tat an die anderen Mitglieder. Außerdem muss ich ja sinnvolle Dinge posten, um die Coins zu bekommen.

Not everyone has the opportunity to learn a foreign language. Even older people, especially if they come from the former GDR, often can't help it if they hardly speak any English. As I speak and write a lot of English for professional reasons, it's not a problem for me. I only wrote that so that no one would interpret the post as a rejection of non-German speaking members. I was indeed thinking of the other members.
Du musst keine sinnvollen Dinge posten. Schau mal in den Thread "I started a LC charity"

• Like

Die DDR? top kek my dude.
Schau bitte mal auf einen Kalender...
Ich glaub nicht, dass sich hier Oma und Opa herumtrieben um sich incest loli AVNs runterzuladen.
........Hoffe ich zumindest... :LOL:
Ok, you´re young... And from western germany?
Beides nein. :LOL:
Ja die Schule schafft die Basis, aber meistens die falsche. Man lernt nur Wörter auswendig was der Falsche weg ist. Ich weiss nicht wie es in Deutschland ist, da ich nicht in Deutschland lebe. Aber nur Wörter pauken ist sogar eher kontraproduktiv über lange sicht.
Zum Glück werden angehende Lehrer (zumindest bei uns) mittlerweile so geschult, dass Kinder denn Umgang im Alltag lernen und der Unterricht möglichst Alltags nahe ist. Ich möchte dir nicht widersprechen, wie gesagt ja die Grundlage ist wichtig, aber je nach Lehrperson kann es für Kinder sogar schädigend sein, weil sie danach sogar demotivierter sind.
Kommt auf das Fach an denke ich mal. Ich habe genug junge Erwachsene unterrichtet um zu sehen, das viele von denen sehr sehr wenig können. Ich unterrichte aber IT-Fächer und nicht Sprachen.
Aber auch in den IT-Fächern ist zu beobachten, dass das Niveau sehr niedrig ist.
Wie kopiere ich Dateien von einem Ordner in einen anderen?
ZIP-Datei, habens noch nie von gehört, obwohls letzte Stunde dran war... usw...
Dafür sind die bei den neusten Scheiß auf Tik-Tok voll dabei.

• Like
Ich glaub nicht, dass sich hier Oma und Opa herumtrieben um sich incest loli AVNs runterzuladen.
Ich denke schon. Aber egal.
Bin wieder raus hier.
Muss Will Perversen helfen, an ihre Lolis zu kommen...

• Haha
  • Wow
Reactions: 2 users
@BlueEyes
So lange du nichts spamst ist alles in Ordnung. Posts zählen überall nur nicht im Off-Topic Bereich des Forums.
Hier in General Discussions sind bereits eine Menge Threads bei denen es über allerlei Dinge geht. Nimm einfach teil, schreib das du große oder kleine Brüste magst, ob du auf Rothaarige oder Brünette stehst und so weiter.
Da sammeln sich mit der Zeit einige Posts, die normalerweise auch von Usern hochgewählt werden.

• Like
Ich denke schon. Aber egal.
Bin wieder raus hier.
Muss Will Perversen helfen, an ihre Lolis zu kommen...
A noble goal indeed... :LOL:

You must be registered to see attachments

• Like
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom