Theme editor

  • RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial

Search results

  1. JohnBums

    🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

    Nabend allerseits, ich gerne einen zuckerfreien Orangensprudel.
  2. JohnBums

    🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

    Guten Morgen, ich nehm auch einen Kaffee, schwarz mit Süßstoff.
  3. JohnBums

    🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

    Guten Morgen, ich nehme ein Kaffee und ein belegtes Brötchen mit Käse.
  4. JohnBums

    🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

    Gurten Tach allerseits. Ich nehm ne Cola Zero.
  5. JohnBums

    🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

    Hauptsache was zu fappen :ROFLMAO: Bitte nochmal umrühren :ROFLMAO: Ich hab nun auch die SSD aus dem Havarierten Rechner getestet, die funktioniert auch noch und alle Ren'Py Games samt Savegames sind noch da :D
  6. JohnBums

    🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

    Ich baue meine Rechner selbst, da weiß Man was man hat :sneaky:
  7. JohnBums

    🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

    Ich entsorge nur Hardware die wirklich unrettbar kaputt ist, ob es die CPU und den RAM gekillt hat weiß ich erst wenn ich ein anderes Mainboard dafür geholt habe.
  8. JohnBums

    🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

    Danke, den kann ich brauchen.
  9. JohnBums

    🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

    Guten Morgen. Ich hab den havarierten Rechner geprüft, Mainboard ist defekt, keine Ahnung was mit CPU, RAM und SSD ist. Festplatten, Gehäuselüfter, BluRay-Laufwerk und Netzteil sind noch heile. Ich hab jetzt erst mal ein altes Mainboard mit andere CPU eingebaut, so kann ich die Festplatten...
  10. JohnBums

    🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

    Als ich vorhin ein Handyladegerät in die Steckdose gesteckt habe hat es geknallt, Funken kamen aus der Steckdose und der FI-Schalter ist rausgeflogen. Und zu allem Überfluß hat es wohl HDMI-Port an meinem Fernseher gehimmelt und einen Rechner wohl auch noch, der lief nämlich als das Ladegerät...
  11. JohnBums

    🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

    Schon längst erledigt. Der Betreffende Rechner rennt wieder ordentlich. Aber ich brauche erstmal noch Kaffee, damit ich wieder laufe :coffee:
  12. JohnBums

    🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

    Sie hatten ein mal Facepalm bestellt. Bitteschön, geht diesesmal aufs Haus :ROFLMAO:
  13. JohnBums

    🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

    Ich trinke jetzt kalte Cola Zero, rauche ne Zigarette und lade ein Update für ein Spiel runter, sind nur 6,9 GB 🚬
  14. JohnBums

    🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

    Ich muß jetzt raus in Warme, stellt mir doch schonmal ne Cola Zero kalt, danke. Bis später.
  15. JohnBums

    🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

    Guten Tach zusammen.
  16. JohnBums

    🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

    Der Rechner läuft wieder, jetzt bloß noch Family Breeding rüber kopieren und schon kann ich wieder auf 43" 4 K zocken :cool:
  17. JohnBums

    🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

    Dankeschön, herrlich erfrischenden. Bis ich Windows updaten kann dauert es noch ein bißchen, derzeit kopiere ich noch die Daten auf Laufwerk C: zurück, das dauert min. noch ne halbe Stunde. Aber immerhin ist das wichtigste drauf und die Einstellungen passen auch. Die Updates dürften nachher...
  18. JohnBums

    🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

    Sooooo, Frisches Windows läuft, wichtigste Treiber sind installiert, jetzt noch Daten zurückspielen, ein paar Einstellungen anpassen und dann darf Windows ans Internet und Updates runterladen. Ich brauch ein Glas Cola-Mix-Zero und ne Zigarette 🚬
  19. JohnBums

    🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

    Werd ich haben und da das sichern so super lange Dauert werd ich wohl auf dem Laptop spielen, ist allerding schon ein derber Abstieg von 43" 4k auf 12,5" HD-Ready ... Hoffentlich funktioniert mit dem frischen Windows wieder USB 3.x wieder richtig ...
  20. JohnBums

    🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

    Ich muß erstmal meinen Rechner für Ren'Py Games neu aufsetzen, das Installierte Windows ist so kaputt das es angeschlossen USB-Datenträger nicht automatisch einbindet und ich erst über die Datenträgerverwaltung einen Buchstaben vergeben muß. Und das ist noch eins der Harmloseren Probleme. Aber...
Back
Top Bottom