Unfortunately the new Ren'Py 8 version has a bug.
If you play in German, the language will be switched to English as soon as you go through Game Over or when you load a save game.
The original version does not have this bug.
For now, i will play the old Version.
Guten Morgen, Ich nehm ein Kaffee mit Süßstoff
Und ich schmeiße mal 50 Pfennig in die 80er Jahre Jukebox :cool:
You must be registered for see element.
Da könnte ich auch die 37 Porno DVD's die zu 720p mp4 umgerechnet habe auf die 2 TB HDD sichern 🤔
Und ich sollte die 2 TB HDD wohl mit einem Lüfter Kühlen, die schon ganz schön Heiß geworden, ob das an den heißen Streifen liegt ... 🤫